musikinstrumente

Liebe Jungmusikanten und Junggebliebene Musikanten.

In unseren Reihen sind einige Plätze frei, wer spielt ein solches Instrument oder möchte es gerne lernen, wer hat Freude am musizieren und experimentieren? All dies könnt Ihr bei uns finden, es braucht nur ein bisschen Mut uns zu kontaktieren. Wir sind sicher, dass es Euch bei uns gefallen würde.

Mit Eurer Unterstützung können wir auch in Zukunft vielen Menschen Freude bereiten. Musizieren in der Gemeinschaft ist eine sehr schöne Freizeitbeschäftigung. Sollten wir Euer Interesse geweckt haben, besucht uns doch an einer der nächsten Proben jeweils Donnerstags von 20.00 bis 22.00 Uhr Du findest uns in der Aula ! (Anbau Oberstufenschulhaus Hitzberg) Es würde uns Freuen, Dich bald in unseren Reihen begrüssen zu dürfen!

Noch Fragen? ruf doch einfach an
Susi Troxler Präsidentin Tel. 044 910 17 20
Oder Kontakt unter www.mvhe.ch