Liebe Einwohnerinnen und Einwohner

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner von Erlenbach,
Liebe Blasmusikfreunde,
Freude herrscht!

sagte Adolf Ogi 1992 zu Claude Nicollier ins All. Freude herrscht auch im Musikverein Harmonie Erlenbach! Im Januar durften wir nämlich fünf junge, motivierte Musizierende als Mitglieder aufnehmen. Wahrlich keine Selbstverständlichkeit, kämpfen doch viele Vereine mit Nachwuchsproblemen. Gerade wegen dem ausgewogenen Alters und Geschlechter-Mix macht es immer wieder von Neuem Freude, im MVHE zu musizieren. Die gemeinsame Probe am Donnerstagabend, wo so viel Energie und Engagement spürbar ist, macht echt Freude! Die Proben werden von unserem genialen Dirigenten Jean J. Knutti geleitet, eine wahre Freude! Spielen Sie ein Blasinstrument und möchten (wieder) aktiv musizieren?

Kontaktieren Sie direkt Susi Troxler, sie gibt Ihnen gerne Auskunft.
Musizieren macht Freude!

Wir freuen uns auf alle Konzertbesucher, allen Spendern danken wir herzlich! Es macht uns viel Freude, mit unserem musikalischen Beitrag das Dorfleben zu bereichern.

Mit musikalischen Grüssen

Michael Bosshard

Kommentare sind geschlossen.